Aussiedor von der Hundeschule Luna

 

 

 

Aussiedor von der Hundeschule Luna
Aussiedor von der Hundeschule Luna
Aussiedor von der Hundeschule Luna
Aussiedor von der Hundeschule Luna
Aussiedor von der Hundeschule Luna

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von der Regenbogenbrücke verspreche ich mir, das wir unsere LIEBEN alle mal Wiedersehen !

 

 nun sind auch wir, leider davon betroffen ...

 

 wir vermissen dich sehr Sissi und werden dich nie vergessen. Leider bist du viel zu schnell von uns gegangen. Warum, weshalb, wieso ? Ein tragischer Unfall hat dich aus unserem Leben gerissen. Valeria trauert sehr um dich und auch ich vergieße jeden Tag sehr viele Tränen um dich. Du warst unsere Prinzessin unser kleiner Sonnenschein . Du hast uns jeden Tag ein Lächeln geschenkt, du warst für die großen eine Krankenschwester, warst immer bei der Geburt der kleinen an der Seite der Mutterhündin und hast sie bedauert. Wenn es uns nicht gut ging, hast du dich immer auf unseren Schoss gelegt und uns mit deinen Kulleraugen angeschaut .... so, alles wird wieder gut. Und nun ? Bist du nicht mehr da .... aber in unseren HERZEN UNVERGESSEN ! Geb.24.4.2012 / 25.3.2017 von unserer Prinzessin  zum Engel aufgestiegen.

SISSI WIR VERGESSEN DICH NIE

 

 

 

 

Luna du lebst in unseren Herzen weiter

 

 

 

 

Luna von der Hundeschulel Luna

Unser Goldschatz ist sehr plötzlich mit 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich wünschte mir das sie noch bei uns wäre, denn sie hat mich mit meiner Familie durch das halbe Leben treu begleitet aber leider ist ein Hundeleben sehr kurz und nun wartet sie treu im Himmel bis wir nachkommen. Luna ich habe dir sehr viel zu verdanken, ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und nie vergessen mein Schatz.

Unsere Cady liebevoll Kröte genannt ... war eine sehr aktive und sportliche Australian Shepherd Hündin. Kaum ein Tag verging wo sie keinen Anschiss kassiert hat ;-).

Bis zum Schluss war sie fit wie ein Turnschuh und war steht's bemüht dem Menschen zu gefallen (so gar nicht lach).

Sie hat immer alles hinterfragt und hatte auch manchmal Lust zu kuscheln kam aber selten vor.

Ich habe ihr sehr viel zu verdanken ... was? 


   GEDULD und AUSDAUER


Ja, danke dafür meine Liebe Kröte, mach da oben nicht so viel Quatsch ....

Luna wird petzen denk dran :-)

Hab dich ganz arg lieb und vermisse dich sehr.

Mein Seelenhund Kito,  

es ist noch so frisch und schmerzvoll dich so plötzlich über die Regenbogenbrücke gehen lassen zu müssen.

Im August 2023 wärst du 14 geworden mein Bub.

Kito du bist nie von meiner Seite gewichen,

du warst perfekt, treu ergeben und nicht zu vergessen, ein super toller Hunde Papa.

DEINE FRÖHLICHE RUHIGE ART WIRD MIR SEHR FEHLEN KITO.

Du Grinsebacke,  ja du Grinsebacke, 

dein letzter Atemzug war ein friedliches Grinsen in deinem süßen warmen flauschigen Gesicht.

Sag Luna und Cady der kleinen Sissi sowie Leyla und Lilli , Bobby und Kessie und allen anderen fröhlichen Hundeseelen einen schönen Gruß von mir Schatz. 

 

 

Aussiedor von der Hundeschule Luna
Aussiedor Labrador x Australian Shepherd
Aussiedor Labrador x Australian Shepherd
Aussiedor Labrador x Australian Shepherd
Aussiedor Labrador x Australian Shepherd

 

Aussiedore von der Hundeschule Luna